· 

Sommerbiathlon in Hausen

Mittelfränkisches Gastspiel in Hausen

Zum ersten mal reiste die SG Wörnitz mit zum Oberbayerncup in Hausen. Dort stellten sich Simon und Fabian Scharf dem Massenstart der offenen Klasse über 4,1 Kilometer. Während Simon es bei den Herren nur auf Platz 17 schaffte, konnte Fabian Scharf seine Juniorenklasse souverän gewinnen und kam als erster ins Ziel. Spontan konnte zusammen mit dem Virnsberger Sebastian Ernst noch eine Mittelfränkische Staffel gebildet werden. Am Ende holten sich die drei den fünften Platz und konnten zusammen mit ihren Begleitern den Nachmittag in Hausen ausklingen lassen.

Ergebnisse

Download
Ergebnisliste Einzel u Offene Klasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 KB
Download
Ergebnisliste Staffel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0