Abteilung Bogenschießen

Allgemeines

Die SG-Wörnitz fördert den Bogenschießsport mit einer eigenen Abteilung. Bogenschießen kann von Sportlern aller Altersgruppen betrieben werden und ist eine Freiluftsportart, die wir daher nur in den Sommermonaten an unserer Bogenanlage anbieten können.

Trotzdem finden regelmäßige Wettkämpfe und Vergleichsschießen statt. Um sich einmal mit dem Bogen vertraut zu machen oder sich einmal wie "Robin Hood" fühlen zu können muss man unbedingt einmal vorbeikommen und mitmachen.

Denn die SG-Wörnitz sucht dringend neue Mitglieder mit Spaß am Bogenschießen!

Bogenschießen in der SG Wörnitz
Bogenschießscheibe

Donnerstag - 18:00 bis 20:00 Uhr

Bogenschießen wird auschießlich Outdoor betrieben.

Daher finden Trainingseinheiten und Wettkämpfe nur in den Sommermonaten von April bis Oktober Statt.

Bogenschießanlage Wörnitz

Ansprechpartner - Trainer - Betreuer

schuetzengilde.woernitz@gmail.com

Berichte & Aktuelles

Die Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen fand am 12. September 2019 statt.

Vereinsmeister

Erwachsene: